Senior System Engineer (w/m)

Scandio GmbH

Senior System Engineer (w/m) Scandio GmbH München Du bist schon seit einer gewissen Zeit im System Engineering tätig und suchst nach neuen Herausforderungen; verfügst über eine umfassende Erfahrung im Aufbau und in der Wartung von modernen Systemumgebungen .

Senior System Engineer (w/m) Wir Bei Der Sind Seit über Zehn Jahren Ein Team Voller Technikbegeisterter Consultants Entwickler Und Problemlöser Dank Unseres Umfangreichen Know-hows Und Unseren Partnerschaften Mit Atlassian Und Anderen Unternehmen Ist Es Uns Möglich Stets Die Perfekte Lösung Für Unsere Kunden Aus Verschiedensten Branchen Zu Finden Du Interessierst Dich Für Die Installation Konfiguration Und Administration Von It-systemen Und Bist Stets Bemüht Bei Problemen Die Optimale Lösungsstrategie Zu Erarbeiten Dann Komm´ In Unser Team Und Hilf Uns Dabei Das System Engineering Weiter Zu Verfeinern Und So Die Erwartungen Unserer Kunden Zu übertreffen Dein Profil Du Bist Schon Seit Einer Gewissen Zeit Im System Engineering Tätig Und Suchst Nach Neuen Heraus­forderungen Du Verfügst über Eine Umfassende Erfahrung Im Aufbau Und In Der Wartung Von Modernen System­umgebungen Du Kennst Dich Sehr Gut Mit Betriebssystemen (70% Linux / 30% Windows Server) Aus Du Konntest Eventuell Schon Erfahrung Mit Cloud-infrastrukturen Wie Openstack Cloudfoundry Und Amazon Web Services Sammeln Du Interessierst Dich Zudem Für Themen Wie Orchestrierung Automatisierung Sowie Continuous Integration / Delivery Und Willst Auf Diesem Gebiet Dazulernen Was Du Mitbringen Solltest Ein Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Nachweisliche Erfahrung In Der Systemadministration Und Dem System Engineering Ein Hohes Maß An Selbstverantwortung Teamgeist Und Neugier Spaß An Der Kommunikation Mit Unseren Kunden Und Partnern Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Benefits Interessante Innovative Und Abwechslungsreiche Projekte In Einer Agilen Umgebung Zahlreiche Trainings Und Anschließende Persönliche Zertifizierungen Für Die Produkte Unserer Partner Zusammenarbeit Mit Großen Und Mittelständischen Kunden Aus Verschiedensten Branchen Flexible Arbeitszeiten Mit überstundenausgleich Arbeitsmöglichkeit Im Home Office Freie Wahl Der Ausstattung (macos Linux Windows) Und Tools Helle Arbeitsplätze In Einem Modernen Büro Mit Bester Verkehrsanbindung Quellfrisches Münchner Trinkwasser Aus Unserer Wasserbar Verschiedene Kaffeespezialitäten Und Ein Wöchentlicher Saisonaler Obstkorb Finanzielle Anreize Die Weit über Das Vereinbarte Gehalt Hinausgehen Weiterbildungen Interne Workshops Vorträge Und Unsere Jährlich Stattfindenen Innovationstage (shipit Days) Offene Unternehmenskultur Ohne Hierarchien Teamveranstaltungen Spieleabende Ausflüge Und Was Uns Scandianern Sonst So Einfällt Dein Erstes Projekt Durch Deine Erfahrung Setzen Wir Dich Von Anfang An In Einem Laufenden Projekt Ein Auch Als Senior Bekommst Du Einen Tutor Zur Seite Gestellt Der Dich In Deinen Ersten Wochen Betreuen Wird Du Installierst Konfigurierst Und Betreibst Sowohl Die Plattformen Unserer Kunden Als Auch Unsere Eigenen Du Arbeitest Mit Orchestrierungswerkzeugen Wie Ansible Erstellst Skripte Und Unterstützt Deine Kollegen Beim Aufbau Von Neuen Plattformen Wenn Dieser Job Das Ist Wonach Du Suchst Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Deines Frühest­möglichen Eintritts­termins Und Deiner Gehalts­vorstellung An Jobs@de Oder Fülle Einfach Das Bewerbungsformular Auf Unserer Website Aus Elektrotechnikingenieur Softwareingenieur Projektleiter Projektleitung Software-Engineering Software-Engineer Informatikingenieur Ingenieur Engineer Elektrotechnikingenieur Softwareingenieur Projektleiter Projektleitung Software-Engineering Software-Engineer Informatikingenieur Ingenieur Engineer Senior System Engineer (w/m) Du Bist Schon Seit Einer Gewissen Zeit Im System Engineering Tätig Und Suchst Nach Neuen Herausforderungen Verfügst über Eine Umfassende Erfahrung Im Aufbau Und In Der Wartung Von Modernen Systemumgebungen München Elektrotechnikingenieur Softwareingenieur Projektleiter Projektleitung Software-Engineering Software-Engineer Informatikingenieur Ingenieur Engineer

Senior System Engineer (w/m)
   Scandio GmbH (München)

Senior Software Developer (w/m)

IT Consultant (w/m) für Atlassian Produkte

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seitingen-Oberflacht)

Disponent Fuhrpark (m/w/d)
   FISCHER Weilheim GmbH und Co. KG (Weilheim an der Teck)